Sie sind hier: Aktuelles » 

Regenbogenhaus helau

"Hallo, das bin ich" war das Motto der großen Faschingsparty 2019 im „Regenbogenhaus“

…. und gemäß diese Mottos traf eine fröhliche Kinderschar heute Morgen im Regenbogenhaus ein. Prinzessinnen hatten sich herausgeputzt, Käfer und Schmetterlinge schwirrten herum, Märchenfiguren und Kobolde liefen durch das Haus.
Bevor es aber richtig los ging nahmen alle erst einmal ein leckeres, buntes und gesundes Faschingsfrühstück zu sich.
Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde die Faschingsparty mit dem Ruf 
„Zicke zacke, zicke, zacke heu, heu, heu“
offiziell eröffnet.
Danach ging es erst richtig los, in den Gruppenräumen wurden Stuhlpolonaisen getanzt, Modenschauen veranstaltet, Kreisspiele gemacht und dabei natürlich auch ganz viel gescherzt und gelacht. 
Natürlich wurde zwischendurch immer mal wieder eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Dann kam die lustige Faschingsschar nacheinander in die Saftbar, wo sie von den „Bardamen“ mit leckeren Smoothies und Knabbergebäck bewirtet wurden.
Danach ging es im Turnraum weiter – dort war Disco angesagt, wo bei fetziger Musik und mit viel Spaß kräftig das Tanzbein geschwungen wurde.
Erst zum Mittagessen wurde es im Haus etwas ruhiger und so mancher merkte, das Singen, Tanzen und Fröhlich sein auch ganz schön müde machen kann.
Nach dem Lieblingsmittagessen fast aller Kinder, Nudeln und Tomatensoße, begaben sich auch alle zur Mittagsruhe und es wurde ganz still im „Regenbogenhaus“.
Wer wissen will, was noch alles an diesem Faschingstag im „Regenbogenhaus“ passierte, schaue auf die nachfolgenden lustigen Fotos. 

Wir wünschen jedenfalls allen fröhlichen kleinen und großen Leuten ein schönes und lustiges Faschingswochenende!

Weitere Bilder finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.

1. März 2019 11:11 Uhr. Alter: 280 Tage